Endspurt

Nur noch zwei Wochen bis zum Mixed Feminist Action!

Das Programm steht, das Werbematerial ist endlich im Druck (Augen auf!) und wir sind am Vorfreuen.

Wir freuen uns, heute Spendenzweck der Volxsküche im Jaz zu sein und sind natürlich vor Ort, um fleißig zu schnippeln.
Kommt gern zahlreich vorbei, spätestens aber zum gemeinsamen Essen.

Wir freuen uns auch über viele weitere Helferlein/helping hands, die uns in den Tagen des Mixed Feminist Action unterstützen,
vor allem beim großen Putzeinsatz in der Nacht zu Sonntag in der Bühne 602, die bis um 10 Uhr am Vormittag wieder glänzen muss.

Aber auch sonst suchen wir weiterhin Aufbau- und Abbaumenschen, Leute, die beim Kochen helfen, bei der Kinderbetreuung, beim Eröffnungstresen,
und … und …. und….
Meldet euch gern bei uns per mail:
ladyfest_rostock[ät]riseup [Punkt]net

helpinghands2018